5.0
basiert auf 340 Bewertungen

bin ganz unverhofft an den besten Haarschneider der Stadt für tolle, coole Kurzhaarschnitte geraten -er hat mir wieder meinen geliebten Kurzhaarschnitt verpasst, auf höchstem Niveau -1000 DANK! Ich komme wieder!

Margarete - vor 5 Tage
Drenushe - vor 6 Tage

Ich finde Mina sehr wohltuend und angenehm, ein Ruhepol bei euch im Salon. Abgesehen davon weiß sie genau was mein Haar braucht und schneidet perfekt. Danke 🙏

Tanja - vor 18 Tage
Christoph - vor 18 Tage

Tolle Haare und hoher Unterhaltungswert, auch bei längeren Terminen

David - vor 20 Tage

Kurzum, professionell in familiärer Atmosphäre.

Dirk - vor 20 Tage

Ich bin einfach jedes Mal begeistert, wie lieb mit mir umgegangen wird und wie perfekt meine Haare sind. Vielen Dank für das unantastbar fantastische Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Anna - vor 21 Tage
Jan - vor 22 Tage

Perfekt! 10 von 10 Punkten

Marion - vor 22 Tage

Ich habe mich sooooooo wohl & gut beraten gefühlt.
Nach mehreren unschönen Friseurerfahrungen in meiner Jugend, habe ich mir meine Haare die letzten Jahrzehnte selbst geschnitten.
Da musste also ganz dringend mal wieder ein Schnitt rein. Und der ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe - luftig, lebendig und trotzdem lang genug, um die Haare auch zusammen machen zu können <3 <3 <3
Auch mag ich die Energie im Laden !

Antje - vor 24 Tage