5.0
basiert auf 340 Bewertungen

Sehr freundlich und kompetent, schnell auch! Ich werde auf jeden Fall nochmal hier kommen.

Sara - vor 4 Monate

Ich war gestern zum ersten Mal da und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war unkompliziert und auf den Punkt. Sie hat mich gefragt, was ich mir wünsche, klar erklärt, was sie mit meinen Haaren vorhat, und ist auf meine Unsicherheiten beim Thema Stufen eingegangen.
Der Schnitt ist keine radikale Veränderung, sondern genau das, was ich wollte: natürlich fallend, unaufgeregt und trotzdem mit Form. Sehr zufrieden – ich komme wieder.

Anja - vor 4 Monate

Mina war super lieb, hat mich toll beraten und das Endergebnis ist sooooo toll geworden, ich bin richtig verliebt! Eric hat auch sehr mitgefiebert - hat richtig Spaß gemacht, hihi. :)

Cosi - vor 5 Monate

Mina hat mir wirklich genau den Schnitt verpasst, den ich vor meinem inneren Auge hatte. Dafür nochmal ganz lieben Dank! Ich bin sehr glücklich. Sehr nette, entspannte Stimmung außerdem im ganzen Laden.

Stefanie - vor 5 Monate

Vielen Dank für den tollen Haarschnitt und die herzliche Bedienung.

Barbara - vor 6 Monate

Alles super, wie immer :)

Lena - vor 6 Monate

Mina hat super geschnitten!! Ich bin ganz glücklich. Danke :)

Lea - vor 6 Monate

Ich war das erste Mal bei Wohlschnitt und Mina hat genau das umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe, sogar besser. Ich bin sehr glücklich über meine neue Frisur und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Nema - vor 6 Monate

Hervorragend wie immer! Jaqueline hat wieder einmal genau verstanden was ich will und das genau so umgesetzt. Danke!

Johanna - vor 6 Monate

Always chuffed with the results. Happy holidays!

Ky - vor 6 Monate