Bin ultra happy mit meiner neuen Frise :):)
Celeste
-
vor 8 Monate
Mega, danke!
Kathrin
-
vor 9 Monate
Astrid
-
vor 9 Monate
Hier verliert man schön das Haar
Jonathan
-
vor 10 Monate
Jens
-
vor 10 Monate
Nette Unterhaltung, solider Schnitt
Philipp
-
vor 10 Monate
super, danke!
Katja
-
vor 10 Monate
Mina war mega lieb und hat genau verstanden was ich für einen Schnitt wollte und auch genauso umgesetzt! bin mega happy :) komme auf jeden Fall wieder!!
Katharina
-
vor 10 Monate
Eric hat meine halblangen Haare wieder perfekt in Form geschnitten. Highly recommended ;-))
Sabine
-
vor 10 Monate
Zu Wohlschnitt gehen heißt Wellness gönnen! Gerade für alternative Mäuse ist dieser Salon empfehlenswert. Es gibt Platten, es laufen wilde Playlists, zwischendrin schauen Freund*innen des Ladens vorbei - wies auf dem Kiez halt so ist. Von Jacky fühle ich mich zuverlässig und gut beraten. 3/3 malen war ich glücklich über ihr stilvolles und zeitgenössisches Handwerk.
Mara
-
vor 10 Monate